Förderverein

Seit vielen Jahren unterstützt uns der Förderverein Forstwald - Verein zur Förderung der Schule und der Jugend im Forstwald e.v. - bei kleineren und größeren Projekten in der Schule.

So wurde unser viel bespieltes Klettergerüst mit Hilfe des Fördervereins erbaut und auch der kürzlich stattgefundene Zirkus wurde mit Geldern und Planungseinsatz der Mitglieder ermöglicht.

Auch der Unterrichtsalltag wird bereichert durch die Anschaffung neuer Musikinstrumente, Kinderliteratur für die Bücherei, CD-Player und vielem mehr, sodass wir für die Schülerinnen und Schülern einen noch bunteren und abwechslungsreicheren Unterricht gestalten können.

Wenn Sie nun also Interesse haben Mitglied im Förderverein zu werden und weitere tolle Aktionen und Projekte an unserer Schule zu unterstützen, finden Sie hier den Online Antrag oder nachfolgend auch als Download:

Beitrittserklärung Förderverein Forstwald
Fo_rderverein-Beitrittsformular-2021-Ver[...]