Rückblick auf das Schuljahr 2022/2023

St. Martin

Am 12.11. feierten wir gemeinsam das St. Martinsfest. Mit Unterstützung der Musikkapellen zogen wir singend mit den liebevoll gebastelten Laternen durch die Straßen.

Wir haben uns über die vielen Zuschauer gefreut, die die verschiedenen Laternen bestaunt haben.

Spielefest an der Forstwaldschule

Am 17.09.2022 findet auf unserem Schulhof zwischen 10-13 Uhr ein großes und buntes Spielefest statt, zudem wir Sie alle ganz herzlich einladen.

Es gibt zahlreiche Spiel- und Bastelangebote für die Kinder.

Bei einer Zaubervorführung kann man ins Staunen geraten.

Man kann sich beim Schminkstand in ein Waldtier, aber auch ein gefährliches Monster oder eine wunderhübesche Waldelfe verwandeln.

Die Cafeteria mit Getränken, Kuchen, Brezeln und Würstchen sorgt für das leibliche Wohl und

zum Abschluss gibt es auch noch tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Sie!

Unserem Leitsatz - Wir sind eine bewegungsfreudige Schule und ermöglichen vielfältige sportliche Erfahrungen - folgend, haben unsere sportlichen Schülerinnen und Schüler auch in diesem Jahr tolle Leistungen erbracht und beim Sportabzeichenwettbewerb in der Kategorie "prozentual erfolgreichste Schule" den 1. Platz belegt.

Wir sind sehr stolz über diesen Erfolg.

Einschulung - Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, 44 Erstklässler in unseren beiden ersten Schuljahren begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen ganz tollen Start bei uns in der Forstwaldschule.

Wir wünschen allen Kindern einen schönen letzten Ferientag und freuen uns, euch morgen wieder in der Schule begrüßen zu dürfen :-)